Profile

Join date: Jun 2, 2022

About

Tschechien gegen die Schweiz Du möchtest das Spiel im TV schauen?Kein Problem, das Spiel wird im Free-TV



►LIVE-STREAM🔴 Schweiz gegen Tschechien im TV


►LIVE-TV🔴 Schweiz gegen Tschechien



Tschechien gegen die Schweiz im TV und IPTV

Du möchtest das Spiel im TV schauen? Kein Problem, das Spiel wird im Free-TV auf SRF 2, RSI La 2 und RTS 2 übertragen und kann über UPC Horizon, Swisscom TV, Sunrise TV und weitere TV-Anbieter empfangen werden.


Du kannst das Spiel natürlich auch im IPTV bei den Anbietern Swisscom TV Air, Zattoo.com, Teleboy, Wilmaa oder Horizon Go live verfolgen.


Tschechien gegen die Schweiz Live-Stream


Fussball-Fans aufgepasst: Die Partie können wir euch im Live-Stream anbieten.


Tschechien gegen die Schweiz im Live-Ticker

Du bist unterwegs oder in einem Meeting, willst das Spiel aber trotzdem verfolgen? Kein Problem, in unserem Live-Ticker bekommst du alles mit: Tore, Karten, Einwechslungen, Aufstellungen, Ausgangslage, Direktbegegnungen und weitere Spielinfos.


Tschechische Republik - Schweiz. UEFA Nations League Gruppe A2.

20:45, Uhr, Donnerstag, 02.06.2022.


An das letzte Duell gegen Tschechien hat der Schweizer Fussballverband schlechte Erinnerungen. Vor 14 Jahren war die SFV-Auswahl zum Auftakt in die Heim-EM im Basler St. Jakob-Park auf den Europameister von 1976 getroffen, verlor früh ihren Captain Alex Frei wegen einer Verletzung und letztlich die Partie 0:1. Es war der Anfang vom schnellen Ende eines missratenen Turniers des Co-Gastgebers.


Die Vertreter der Schweizer Fussball-Nationalmanschaft sind mit der Auslosung zufrieden. Es seien happige Gegner, die Aufgabe sei aber für die Schweiz lösbar, sagte Captain Alex Frei.


Wer spielt an der Europameisterschaft 2008 wo gegen wen? Die Auslosung der Gruppenspiele, die in 138 Ländern im Fernsehen übertragen wurde, hat jeglichen Spekulationen ein Ende gesetzt.


Vor 700 geladenen Gästen und 800 Journalisten wurden am Sonntag im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) für die Schweiz folgende Gegner ausgelost: Tschechien, Portugal und die Türkei.


Das Schweizer Publikum wird neben der einheimischen Mannschaft auch weitere fussballerische Leckerbissen vorgesetzt bekommen. So werden Weltmeister Italien, Frankreich, die Niederlande und Rumänien ihre Spiele in Genf, Bern und Zürich austragen.


Das Eröffnungsspiel der Euro 08 wird am 7. Juni 2008 in Basel stattfinden: Die Schweiz wird als erstes gegen Tschechien spielen. Die weiteren Spiele bestreitet die Schweiz am 11. Juni gegen die Türkei sowie am 15. Juni gegen Portugal.


Alle Schweizer Gegner sind auf dem Papier stärker einzustufen: In der Weltrangliste belegt Tschechien den sechsten, Portugal den achten und die Türkei den 16. Rang. Die Schweiz dagegen figuriert derzeit bloss auf Platz 44.


Trotzdem äusserte sich Nationaltrainer Köbi Kuhn zuversichtlich: "Ich glaube, wir können zufrieden sein. Wir haben attraktive Gegner", sagte er in einer ersten Stellungnahme gegenüber dem Schweizer Fernsehen. Die Chancen seien intakt.


Im Spiel gegen die Türkei erwartet er keine besonderen Probleme: "Wir haben alle daraus gelernt, auch die Türken. Ich bin überzeugt, dass das sicher vergessen und kein Problem mehr sein wird", sagte er in Anspielung auf die Ausschreitungen beim Ausscheidungsspiel der Fussball-Weltmeisterschaft in der Türkei.


"Unser Heimvorteil, glaube ich, wird auch etwas bringen", sagte Kuhn weiter. Allerdings räumte er ein, dass wohl auch sehr viele Portugiesen und Türken im Stadion sitzen werden.


Auch der Captain der Schweizer Nationalmannschaft, Alex Frei, gab sich zuversichtlich. Es seien zwar happige Gegner, die Aufgabe sei aber für die Schweiz lösbar. Er setzt auf die Euphorie des Publikums, welche die Mannschaft tragen werde. Sein Ziel sei nach wie vor, dass die Schweiz Europameister werde.dfgdd1

[

[GEGEN-TV] Schweiz gegen Tschechien im live stream 02. Juni 2022

More actions